Freizeiten

Hast Du in den Schulferien manchmal das Gefühl, Du möchtest mal raus aus dem Trott und etwas Neues kennenlernen? Hast Du in den Ferien auch schon mal Langeweile, und weißt nicht wohin mit deiner ganzen freien Zeit? – Kein Problem!
Die OT organisiert mehrmals im Jahr Ferien-Freizeiten mit Kindern und Jugendlichen.
Manchmal geht es nur für ein Wochenende ins Sauerland, manchmal geht es aber auch für ein oder zwei Wochen in andere Länder.
Der Spaß steht dabei an oberster Stelle. Die Freizeiten sind ganz unterschiedlich gestaltet.
Das ist natürlich abhängig vom Reiseziel und der Jahreszeit.
Egal, ob 4 Tage mit uns im Schnee verbringen, 1 Woche mit uns nach Holland ans Meer und ins Sauerland fahren, oder einfach mal für 2 Wochen nach Spanien, der Spaß und Erholung stehen dabei an erster Stelle.
Meistens kosten diese Fahrten eine ganze Menge Geld. Nicht alle Familien haben die Möglichkeit eine solche Fahrt für die Kinder zu finanzieren.
Dann solltet ihr uns auf jeden Fall ansprechen. Meistens können wir da ganz einfach weiterhelfen und euch unterstützen.
Über Aushänge und Flyer in der OT und auf unserer Homepage erfährst Du wann wir das nächste zu einer Freizeit aufbrechen.
Wäre toll, wenn Du das nächste Mal dabei sein kannst.