Ehrenamtliche MitarbeiterInnen

Ehrenamt wird bei uns großgeschrieben! Ehrenamtliche Mitarbeit ist ein wichtiger Teil der Kinder- und Jugendarbeit in unserer Einrichtung aus. Als kleine Einrichtung bestehen wir aus einem kleinen Team und freuen uns deshalb regelmäßige Unterstützung. Ob im OT-Alltag, bei Festen, Veranstaltungen oder bei vielen weiteren Angeboten. 

Kinderfest auf der Bürgerwoche in Laer.

Hier brauchen wir immer viele Helferin und Helfer.

Jeder ist willkommen sich zu beteiligen. Zur Zeit besteht der größte Teil der Ehrenamtlichen aus jungen Erwachsenen, die meist selbst Besucher waren. Für alle ehrenamtlichen Mitarbeitenden findet in regelmäßigen Abständen ein Treffen mit dem Team der OT statt, wo sich über aktuell laufende oder anstehende Veranstaltungen ausgetauscht wird. So kommen eine Vielzahl an kreativen Ideen zusammen.

Dies führt zu einer bunten Vielfalt der Arbeit in unserer Einrichtung, wofür wir sehr dankbar sind!

 

Wir arbeiten ehrenamtlich in der OT mit

Jana

Freddy

Dennis

Fabian